"Zum 2.Mal bestellt, jetzt ganze Familie versorgt, wie schon vorher schnelle Lieferung, Ware wie angegeben, einfache Bezahlung alles gut wenn ich wieder brauche bestelle ich wieder" Nicole G. aus Renningen
***
"Sehr schnelle Lieferung; zertifizierte Ware (FFP2-Masken)" Uli S. aus Schweinfurt
***
"Die Masken wurden sehr schnell und problemlos geliefert. Diese FFP2-Masken waren in einwandfreiem Zustand und CE geprüft und mir gefiel besonders, dass sie jeweils in 2 Stck.-Packungen geliefert wurden. Man kann die Firma host-lab nur empfehlen. Meine Schwiegertochter, die ihre Masken auch dort kauft, hat mir den Link geschickt, so konnte ich die Bestellung sofort aufgeben." Rosemarie H. aus Düsseldorf
***
"Schnell, zuverlässig, gut" Ulrike G. aus Rösrath
***
"Schnelle problemlose Lieferung. Sehr gute Ware." Gerhard S. aus München
***
"Schnelle Lieferung, guter Preis, top Service" P.-G. C. aus Reichelsheim
***
"Als immunsupprimierter Patient sind mir FFP2 Masken von geprüfter und guter Qualität überlebenswichtig. Die Bearbeitung meiner Bestellung war sehr zügig. Das Produkt hält bisher, was versprochen wurde. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank!!!!" Esther K. aus Zeitlofs
***
"Super schnelle Lieferung! Hygienische Verpackung der Artikel!" Ed G. aus Grevenbroich
***
"Schnell geliefert, gut verpackt und gute Ware zu vernünftigem Preis." Robert N. aus MÜNCHEN
***
„Sehr schnelle und gute Lieferung von Schutzmasken in der Trendfarbe schwarz! Preis-Leistung des Artikels ist auch sehr gut.“ Daniela S. aus Lindenberg im Allgäu
***
"Sehr zufrieden mit dem Service und der Ware. Vielen Dank" Doris K. aus Tutzing
***
+++ Weitere Bewertungen findest du auf TRUSTED SHOPS +++